Leitbild

Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz errichten wir zeitgemäße, dem Stand der Technik entsprechende geförderte Wohnbauten. Im Interesse unserer Kunden achten wir auf eine bewohnergerechte Architektur. In unserer Planung berücksichtigen wir auch die Bedürfnisse von Minderheiten.
Wir verwenden unser Eigenkapital im Interesse unserer derzeitigen und künftigen Bewohner und sichern damit langfristig sozial verträgliche Entgelte.

Durch Sanierung und Instandhaltung unseres Wohnungsbestandes sichern wir dauerhaft eine hohe Wohnqualität und gewährleisten damit ein ansprechendes Wohnumfeld. Wir sorgen für die langfristige Werterhaltung unseres Wohnungsbestandes durch Standardanhebung, aber auch durch Strukturverbesserungen.

Wir unterliegen den Bestimmungen des Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetzes und halten uns streng an dessen Bestimmungen. In diesem Rahmen orientieren wir uns an privatwirtschaftlichen Grundsätzen und denken betriebswirtschaftlich und unternehmerisch. Wir orientieren uns dabei am Markt und an der Konkurrenz und gehen auch Projektpartnerschaften ein.

Unsere Leistungen erstrecken sich von der Errichtung über die Verwaltung von Wohnbauten.
Wir wollen die Besten sein – fachlich, aber auch im Hinblick auf unsere sozialen und persönlichen Kompetenzen.

Wir nutzen bestehende Kontakte zu unseren Mietern und Eigentümern, um die Wünsche des Marktes frühzeitig zu erkennen.

Die Kontakte zu den Gemeinden werden gepflegt.
Öffentlichkeitsarbeit ist uns wichtig. Wir betreuen regelmäßig die Medien.

Reklamationen erledigen wir rasch und unbürokratisch.

Die Wohnungsvergabe wird in Partnerschaft mit den Gemeinden unbürokratisch und nach objektiven Gesichtspunkten gehandhabt.

Unsere motivierten Mitarbeiter prägen das Unternehmen und verstehen sich als Mitunternehmer. Aus- und Fortbildung ist uns ein wichtiges Anliegen.

Wohnungen

Kontakt Wohnberatung:

T: +43 6412 4298

Sie erreichen uns:

Montag - Freitag:
8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Montag + Mittwoch:
14.00 Uhr - 16.30 Uhr